Was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen und der PRO-Version von BetterDocs?

BetterDocs Mit dieser Funktion können Sie eine beeindruckende Wissensdatenbank erstellen und Ihren Besuchern helfen, die Artikel, nach denen sie suchen, sofort zu finden. Mit Freie VersionSie haben die Freiheit, die Optionen "Dokumente", "Einzeldokument", "Seitenleiste", "Archivseite" und "Live-Suche" nach Ihren Wünschen anzupassen. Es enthält viele Layouts, aus denen Sie ganz einfach auswählen und Ihre Seiten nach Ihren Wünschen gestalten können. Außerdem können Sie die verwenden 'Shortcodes' um die Dokumentation auf einer beliebigen Seite anzuzeigen. Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wie der Inhalt in den Einstellungen angezeigt werden soll.

Wohingegen, BetterDocs PRO kommt mit erstaunlich Drag & Drop Builder Auf diese Weise können Sie die Dokumentation einfach sortieren und unter die gewünschten Kategorien einordnen. Außerdem erhalten Sie mit der Pro-Version Zugriff auf 2 weitere Layouts für einzelne Dokumente. Außerdem können Sie seine verwenden Analytik Funktion und behalten Sie den Überblick über die Leistung Ihrer Dokumente. Sie können auf einfache Weise einen Blick auf die grafische Oberfläche werfen und anhand von Vergleichsfaktoren wie Ansichten und Benutzerfeedback sehen, wie sich Ihre Wissensdatenbank verhält.

Am eindrucksvollsten bietet BetterDocs PRO die "Sofortige Antwort" Funktion, mit der Benutzer den gesuchten Artikel in einer Chat-Leiste sofort finden können. Sie können es auf jeder gewünschten Seite platzieren und so Ihren Besuchern leicht zugänglich machen. Außerdem können Benutzer ihr Feedback und ihre E-Mail über die Funktion "Sofortige Antwort" an Ihr Support-Team senden.

Unterstützt von BetterDocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🚀 Einführung ReviewX - Steigern Sie den WooCommerce-Umsatz mit einer fortschrittlichen Testlösung mit exklusivem LIFETIME-Angebot und 50% OFF 👉
Zugang erhalten

What’s the Difference Between the Free and PRO Version of BetterDocs?

BetterDocs lets you create stunning knowledge base and help your visitors to find the articles they are searching for instantly. With its free version, you will have the freedom to customize the Docs, Single Doc, Sider Bar, Archive page and Live Search option any way you want. It comes with lots of layout for you to easily choose from and design your pages the way you wish. Besides, you can use the Shortcodesto show the documentation in any page you want. You have complete control over how you want the content to appear from the Settings.

Whereas, BetterDocs PRO comes with amazing Drag & Drop Builder which lets you easily sort out the documentation and place them under any categories you want. Besides, you will get access to 2 more layouts for Single Docs with the Pro version. Besides, you can use its Analytics feature and keep track on how your docs are performing. You can easily take a glance on its graphical interface and see how your knowledge base is doing based on comparison factors such as Views & User Feedback.

Most impressively, BetterDocs PRO offers the ‘Instant Answer’ feature which basically allows users to instantly find the article they are searching for inside a chat bar. You can place it inside any page you want and thus, make it easily accessible to your visitors. Besides, users can even leave their feedback and email to your support team through ‘Instant Answer’ feature.

Powered by BetterDocs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

00 Days
00 Hrs
00 Mins
00 Secs
Expired
🚀 Introducing ReviewX - Boost WooCommerce sales using advanced reviews solution with exclusive LIFETIME deal & 50% OFF 👉
Get Access