Wie konfiguriere ich die Sofortantwort in BetterDocs?

BetterDocs PRO lässt Sie eine erstaunliche hinzufügen "Sofortige Antwort" Symbolleiste auf Ihrer Website, damit Benutzer den gesuchten Artikel leicht finden können. Sie können dies auf jeder gewünschten Seite platzieren und dabei den Druck auf Ihre Supportanfragen verringern. Mit dem Feedback-Formular können Benutzer sogar ihre Nachricht hinterlassen und sich auch an Sie wenden. Befolgen Sie diese Richtlinie, um die Sofortantwortfunktion von BetterDocs zu konfigurieren:

Stellen Sie zunächst sicher, dass die Option aktiviert ist "Sofortige Antwort" Option von BetterDocs-Einstellungen. Navigieren Sie dazu zu wp-admin -> BetterDocs -> Einstellungen. Wechseln Sie anschließend zu "Sofortige Antwort" Registerkarte und aktivieren Sie es.

Von dem 'Anfängliche Inhaltseinstellungen'können Sie eine wählen 'Inhaltstyp' Dies wird in der Sofortantwort-Symbolleiste angezeigt. Außerdem können Sie in der Option Sofortige Antwort auch bestimmte Dokumente oder Dokumentkategorien angeben, die Sie anzeigen möchten. Standardmäßig werden alle Dokumente angezeigt.

Sofortige Antwort

Von dem 'Chat Einstellungen' Abschnitt können Sie den Betreff anpassen. Außerdem können Sie die einfügen 'E-Mail-Addresse' wo das Feedback-Formular eingereicht wird. Sie können auch den Titel und den Text der Erfolgsnachricht ändern.

Das 'Aussehensabteilung' Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wie die Chat-Leiste für Sofortantworten auf Ihrer Website angezeigt werden soll. Sie können ganz einfach Ihre eigenen Symbole für verschiedene Optionen hochladen. Außerdem können Sie den Inhalt für ändern Sofortige Antwort & Chat Registerkarten.

Abgesehen davon können Sie die Position des ändern Sofortige Antwort Werkzeug auch. Wenn Sie möchten, können Sie das Branding sogar deaktivieren. Während Sie einfach die kopieren können "Domainübergreifendes Integrations-Snippet" um Sofortantwort auf einer externen Site zu verwenden.

Sofortige Antwort

Danach ist das so Sofortige Antwort wird auf Ihrer Website angezeigt:

Sofortige Antwort

Unterstützt von BetterDocs

How to Configure Instant Answer in BetterDocs?

BetterDocs PRO lets you add an amazing ‘Instant Answer’ toolbar on your website so that users can easily find the article they are searching for. You can place this on any page you want and reduce the pressure on your support queries in the process. With its Feedback form, users can even leave their message and reach out to you as well. Follow this below guideline to configure the Instant Answer feature of BetterDocs:

First of all, make sure to enable the ‘Instant Answer’ option from BetterDocs Settings. To do that, navigate to wp-admin -> BetterDocs -> Settings. Afterward, switch to the ‘Instant Answer’ tab and enable it.

From the ‘Initial Content Settings’, you can choose a ‘Content Type’ which will be shown in the Instant Answer toolbar. Besides, you can even specify particular docs or doc categories that you want to show in the Instant Answer option as well. By default, all the docs are displayed.

Instant Answer

From the ‘Chat Settings’ section, you can customize the Subject. Besides, you can insert the ‘Email Address’ in where the feedback form will be submitted. You are able to modify the Success Message title & text as well.

The ‘Appearance Section’ gives you complete control over how you want the Instant Answer chat bar to show on your website. You can easily go ahead and upload your own icons for different options. Besides, you can modify the content for Instant Answer & Chat tabs.

Apart from this, you can change the position of the Instant Answer tool as well. If you want, you can even disable the branding. Whereas, you can simply copy the ‘Cross Domain Integration Snippet’ to use Instant Answer on an external site.

Instant Answer

Afterward, this is how the Instant Answer will appear on your website:

Instant Answer

Powered by BetterDocs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *