Wie konfiguriere ich Analytics, um die Leistung Ihrer Knowledge Base zu bewerten?

BetterDocs PRO bietet Ihnen die Möglichkeit, die Leistung Ihrer Wissensdatenbank zu verfolgen. Mit "Analytics" Mit dieser Funktion können Sie leicht überprüfen, wie viele Benutzer Ihre Dokumentationen angesehen haben. Es kommt mit einer erstaunlichen grafischen Oberfläche, mit der Sie das Feedback, das Sie erhalten haben, in einem statistischen Format überprüfen können.

Um BetterDocs Analytics zu konfigurieren, rufen Sie Ihr WordPress-Dashboard auf und navigieren Sie zu wp-admin-> BetterDocs -> Einstellungen. Von dem 'Allgemeines' Auf der Registerkarte können Sie frei auswählen, für welche Benutzergruppen diese Analytics angewendet werden soll: Jeder, Gäste oder registrierte Benutzer. Außerdem können Sie das Kontrollkästchen aktivieren, wenn Sie möchten 'Bot Analytics ausschließen'.

Analytics BetterDocs

Um die Analyse zu überprüfen, klicken Sie auf 'Analytik'Option aus dem BetterDocs-Menü. Es zeigt Ihnen die grafische Analyse Ihrer Wissensdatenbank. Sie können entweder alle Ihre Dokumente analysieren oder sogar die Analyse für bestimmte Dokumentationen durchführen. Außerdem können Sie die 'Anfangsdatum' und 'Endtermin'für Ihre Analyse. Sie können das sogar ändern 'Vergleichsfaktor' basierend auf: Ansichten oder den Rückmeldungen, die Sie ebenfalls erhalten haben.

Analytics BetterDocs

 

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🚀 Einführung ReviewX - Steigern Sie den WooCommerce-Umsatz mit einer fortschrittlichen Testlösung mit exklusivem LIFETIME-Angebot und 50% OFF 👉
Zugang erhalten

How to Configure Analytics to Evaluate the Performance of Your Knowledge Base?

BetterDocs PRO offers you to keep track of how your knowledge base is performing. With its ‘Analytics’ feature, you can easily check how many users have viewed your documentations. It comes with an amazing Graphical interface that lets you check the feedback you have received in a statistical format.

To configure BetterDocs Analytics, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin-> BetterDocs -> Settings. From the ‘General’ tab, you have the freedom to pick for which sets of users you want this Analytics to be applied on: Everyone, Guests or Registered Users. Besides, you can enable the checkbox if you want to ‘Exclude Bot Analytics’.

Analytics BetterDocs

To check the Analytics, click on the ‘Analytics‘ option from the BetterDocs menu. It will show you the graphical analysis on your knowledge base. You can either analysis on all your docs or even do the analysis for some particular documentations as well. Besides, you can change the ‘Start Date‘ and ‘End Date‘ for your analysis. You are able to even change the ‘Comparison Factor’ based on: Views or the Feedbacks you have recieved as well.

Analytics BetterDocs

 

Powered by BetterDocs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *