Wie kann ich die Live-Suche für die Dokumentation anpassen?

BetterDocs gibt Ihnen die Freiheit, die Live-Suchleiste anzupassen und ihr Erscheinungsbild nach Ihren Wünschen zu ändern. Befolgen wir nun diese unten stehende Richtlinie zu Passen Sie die Dokumentations-Live-Suchleiste an in BetterDocs:

Wechseln Sie zunächst zu den BetterDocs-Einstellungen, indem Sie zu navigieren wp-admin -> BetterDocs -> Einstellungen. Öffnen Sie anschließend die 'Design' Tab. Jetzt drücken Sie die 'BetterDocs anpassen' Klicken Sie auf die Schaltfläche, und Sie werden zur Seite Anpassen weitergeleitet.

Passen Sie die Live-Suche für Dokumentationen an

Unter 'BetterDocs Customizer' können Sie die auswählen "Live-Suche" Möglichkeit. Sie finden dann alle Stiloptionen, um das Erscheinungsbild für die Live-Suchoption zu ändern.

Passen Sie die Dokumentation an

Standardmäßig, BetterDocs Customizer leitet Sie als Vorschau zur Dokument-Landingpage weiter. So können Sie die Änderungen, die Sie vornehmen, in Echtzeit überprüfen.

Anschließend können Sie die Farben für Live-Suchhintergrund, Suche abgelegt, Suchsymbol und viele andere ändern. Wenn Sie möchten, können Sie sogar eine hinzufügen 'Hintergrundbild' und ändern Sie auch seine Eigenschaften. Außerdem haben Sie die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie das wollen 'Suchergebniseinstellungen' um seine Inhaltsgröße und Farben anzuzeigen und anzupassen. Sie können die Feldbreite des Suchergebnisses ändern. Stellen Sie sicher, dass Sie auf drücken 'Veröffentlichen' Schaltfläche, um Ihre Änderungen zu speichern.

Passen Sie die Dokumentation an

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🚀 Einführung ReviewX - Steigern Sie den WooCommerce-Umsatz mit einer fortschrittlichen Testlösung mit exklusivem LIFETIME-Angebot und 50% OFF 👉
Zugang erhalten

How To Customize the Documentation Live Search?

BetterDocs gives you the freedom to customize the Live Search bar and change its appearance any way you want. Now, let’s follow the below guideline to customize the Documentation Live Search Bar in BetterDocs:

Step 1: Configure BetterDocs Settings #

First of all, go to the BetterDocs Settings by navigating to wp-admin -> BetterDocs -> Settings. Afterward, open the ‘Design’ tab. Now, hit the ‘Customize BetterDocs’ button and you will be redirected to the Customize page.

Documentation Live Search

Step 2: Modify Live Search Option #

From ‘Customize BetterDocs’, you can pick the ‘Live Search’ option. You will then find all the styling options to modify the appearance of the Live Search option.

Documentation Live Search

By default, ‘Customize BetterDocs’ redirects you to the doc landing page as a preview. So, you can check out the changes you make in real-time.

Afterward, you can go ahead & change the colors for Live Search Background, Search Filed, Search Icon, and many others. If you want, you can even add a ‘Background Image’ and change its properties as well. Besides, you have complete control over how you want the ‘Search Result Settings’ to appear and customize its content size and colors. You can change the box width of the Search Result.  Make sure to hit on the ‘Publish’ button to save your changes.

Documentation Live Search

This is how easily you can customize the knowledge base documentation Live Search with BetterDocs and make it more interactive for users.

If you face any difficulties, feel free to contact our support team.

Powered by BetterDocs