Wie kann ich die Dokumentationsarchivseiten anpassen?

BetterDocs gibt Ihnen die Freiheit, die Archivseiten anzupassen und ihr Erscheinungsbild nach Ihren Wünschen zu ändern. Befolgen wir nun diese unten stehende Richtlinie zu Passen Sie die Dokumentationsarchivseiten an in BetterDocs:

Wechseln Sie zunächst zu den BetterDocs-Einstellungen, indem Sie zu navigieren wp-admin -> BetterDocs -> Einstellungen. Öffnen Sie anschließend die 'Design' Tab. Jetzt drücken Sie die 'BetterDocs anpassen' Klicken Sie auf die Schaltfläche, und Sie werden zur Seite Anpassen weitergeleitet.

Passen Sie die Dokumentation an

Unter 'BetterDocs Customizer' können Sie die auswählen 'Archivseiten' Möglichkeit. Sie finden dann alle Styling-Optionen, um das Erscheinungsbild für das zu ändern Archivseiten Möglichkeit.

Passen Sie die Dokumentation an

Standardmäßig, BetterDocs Customizer leitet Sie als Vorschau zur Dokument-Landingpage weiter. Sie können also auf die 'Kategorie' klicken und werden zu den jeweiligen Archivseiten weitergeleitet. Anschließend können Sie die vorgenommenen Änderungen in Echtzeit überprüfen.

Anschließend können Sie die Farben für Seitenhintergrund, Hintergrund des Inhaltsbereichs, Titel, Listensymbol und viele andere ändern. Wenn Sie möchten, können Sie sogar eine hinzufügen 'Hintergrundbild' und ändern Sie auch seine Eigenschaften. Außerdem können Sie mit dem Rand des Inhaltsbereichs und dem Rand des Archivtitels herumspielen. Stellen Sie sicher, dass Sie auf drücken 'Veröffentlichen' Schaltfläche, um Ihre Änderungen zu speichern.

Passen Sie die Dokumentation an

Unterstützt von BetterDocs

How to Customize the Documentation Archive Pages?

BetterDocs gives you the freedom to customize the Archive Pages and change its appearance any way you want. Now, let’s follow this below guideline to customize the Documentation Archive Pages in BetterDocs:

First of all, go to to the BetterDocs Settings by navigating to wp-admin -> BetterDocs -> Settings. Afterward, open the ‘Design’ tab. Now, hit the ‘Customize BetterDocs’ button and you will be redirected to the Customize page.

Customize Documentation

From ‘BetterDocs Customizer’, you can pick the ‘Archive Pages’ option. You will then find all the styling options to modify the appearance for the Archive Pages option.

Customize Documentation

By default, BetterDocs Customizer redirects you to the doc landing page as a preview. So, you can click on the ‘Category’ and you will be redirected to the respective to the archive pages. Afterward, you can check out the changes you make in real-time.

Afterward, you can go ahead & change the colors for Page Background, Content Area Background, Title, List Icon, and many others. If you want, you can even add a ‘Background Image’ and change its properties as well. Besides, you can play around with the Content Area Margin and Archive Title margin.  Make sure to hit on the ‘Publish’ button to save your changes.

Customize Documentation

Powered by BetterDocs

00 Days
00 Hrs
00 Mins
00 Secs
Expired
🚀 Introducing ReviewX - Boost WooCommerce sales using advanced reviews solution with exclusive LIFETIME deal & 50% OFF 👉
Get Access